Danke!

Herzlichen Dank allen Besucher_innen, Bands, Unterstützer_innen und ganz besonders unseren zahlreichen Helfer_innen ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre!

Wir werden das Festival intern aufarbeiten, unsere Schlüsse daraus ziehen und die nötigen Veränderungen beim nächsten Mal umsetzen. Vermutlich wird es trotz dem doch deutlichen Verlust der dieses Jahr entstanden ist eine 4.Auflage geben.

Gerne könnt ihr uns eure Meinung, Kritik oder Anregungen per Mail schicken an info-edelweiss [@] riseup.net

Wer möchte kann das Festival auch jetzt noch unterstützen, z.B. in dem ihr unser Soli-Merch kauft und uns so finanziell ein wenig unter die Arme greift.
Link zum Soli-Merch

Kleiner Hinweis: Sachbeschädigungen im Umfeld der Location sind alles Andere als förderlich für den Fortbestand des Festivals und somit sehr unfein gegenüber uns. Wäre nett wenn das in Zukunft unterbleiben könnte, auch bei anderen Veranstaltungen unserer Genoss_innen in nah und fern!

Wir möchten euch noch 2 Veranstaltungen empfehlen:

Da wäre zum Einen das Fight Back Festival am 26.Mai in der Desi in Nürnberg. Wir empfehlen euch die Karten im Vorverkauf zu ordern, wird sicherlich wieder ausverkauft werden!

Zum Anderen das Unspoken Words Festival am 16.Juli ebenfalls in der lecker Desi in Nürnberg.

Wir wünschen beiden Festivals viel Erfolg und schönes Wetter!